Der blaue Brief

Veröffentlicht am 19. September 2019

Teil 14 meines Podcasts Klausgesprochen.de

Es gibt Texte, bei denen ich nach dem ersten Lesen denke: Den möchte ich gerne aufnehmen! So ein Text ist “Der blaue Brief” vom Blog “Geschichten und Meer – Die gnädige Frau wundert sich”. Also habe ich kurzerhand die Autorin gefragt und zu meiner großen Freude die Erlaubnis bekommen, die Geschichte hier im Podcast zu verwenden.

Beim ersten lauten Lesen habe ich gemerkt, dass es gar nicht leicht ist, diesen Text passend vorzutragen. Ich bilde mir ein, dass mir Dialoge ganz gut gelingen. In diesem Text gibt es keine. Also eine Herausforderung. Ich hoffe, ich konnte dem Text gerecht werden.

Vielen Dank, Bettina!

Außerdem vielen Dank an Rahel vom Blog Cluewriting.de, die mir bei der Auswahl der passenden Musik sehr geholfen hat 🙂

(In manchen Feedreadern wird (warum auch immer) kein Link zur Audiodatei angezeigt; zum Hören bitte den Blogartikel direkt aufrufen, sorry.)


Musik “Last days of summer” von Peter Rudenko via OPSOUND, licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported License.

“Silly Intro” by Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com)
Licensed under Creative Commons BY Attribution 4.0 License


Podcast-Seite: https://klausgesprochen.de. Ich freue mich über Feedback!

Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/

… auch zu finden bei podcast.de, stitcher, fyyd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.