Eine Gespenstergeschichte

Veröffentlicht am 31. Oktober 2019

Folge 13 meines Podcasts klausgesprochen.de

Passend zu Halloween mit der Lesung von “Eine Gespenstergeschichte” von Ana Reinhardt, die bei Twitter unter @scabbedcrow zu finden ist.

Vielen Dank für die Geschichte, Ana!

Unbezahlte Werbung: “Halloween für Fortgeschrittene”

Als Hörspieltipp gibts einen Trailer für die am letzten Dienstag erschienene ClueCastfolge Halloween für Fortgeschrittene, die ich gelesen habe. Hat Spaß gemacht!

PS: aufmerksamen Hörern ist vielleicht aufgefallen, dass diese Folge zwar mit Nummer 13 versehen ist, aber eigentlich als 14. Folge erscheint. Nun. Das hat mit einem Flux-Kompensator zu tun und … naaaa, natürlich nicht. Ana hat mir die Geschichte vor Monaten geschickt. Und irgendwie hatte ich im Kopf, dass Halloween Ende September sei. Örcks. Weil mir die Anmoderation mit “Freitag der 13”, “Folge 13” etc. so gut gefallen hat, habe ich das einfach gelassen. Bei den Beatles stimmt die Veröffentlichungsreihenfolge der Platten auch nicht mit den Aufnahmedaten überein. Ach, egal. Nummerierungen werden überschätzt.


(In manchen Feedreadern wird (warum auch immer) kein Link zur Audiodatei angezeigt; zum Hören bitte den Blogartikel direkt aufrufen, sorry.)

Music from https://filmmusic.io:

“Halloween Theme 1” by Alexander Nakarada, (https://www.serpentsoundstudios.com/),
License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)

“Come play with me” by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)

“Silly Intro” by Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com)
Licensed under Creative Commons BY Attribution 4.0 License

Music from freesound.org:

“Scary & Suspense” by tyops, licensed under Creative Commens BY.

Thank you for the music, guys 🙂


Podcast-Seite: https://klausgesprochen.de. Ich freue mich über Feedback!

Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/

… auch zu finden bei podcast.de, stitcher, fyyd.de

2 Gedanken zu „Eine Gespenstergeschichte“

  1. Seit einiger Zeit höre ich hier mit. Die neueren Sachen machen mir meist mehr Spaß als die abgelaufenen Sachen, aber natürlich verstehe ich die Zwänge. Danke auf jeden Fall für die sehr gute dreizehneinhalbte (gemittelte Wahrheit) Folge!

    1. Hallo Steffen,
      long time no see 🙂

      Schön, dass Du hier mithörst und Dir ein paar der Geschichten Spaß machen. Und den ersten Kommentar überhaupt schreibst! Freut mich.

      Danke fürs Zuhören.

      Gruß,
      Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.