Skip to content

Dunkle Begegnungen

*** Werbung in eigener Sache ***

Freue mich gerade wie ein Schneekönig.

Angefangen hatte es mit einem Tweet von Ani im Mai:

Tweet

Ich habe mich gemeldet, eine Sprechprobe geliefert und jetzt gibt es das Ergebnis :-)

Ein großes Dankeschön an Nadine, Jana, Ines und alle Beteiligten!

Die Kurzgeschichtensammlung »Dunkle Begegnungen«, geschrieben von Jana Oltersdorff, ist jetzt als Hörbuch erhältlich.

Mit zwei von mir gelesenen Kurzgeschichten (wirklich sehr kurz, nur ca. 3 Minuten).

Das von der Hörbuchmanufaktur Berlin produzierte Werk gibts bei Audiamo.de oder bei Audible

Als Taschenbuch oder E-Book ist es bei Amazon erhältlich (Nein, das sind keine Affiliate-Links. Für die paar Cent mache ich diesen Zirkus nicht mit).

Dunkle Begegnungen

»Dunkle Begegnungen«
- Unheimliche Geschichten -
geschrieben von Jana Oltersdorff
gelesen von Max Hoffmann, Marta Kindermann, Juliane Hempel, Nadine Most, Omid-Paul Eftekhari, Eric Dearnley, Klaus Neubauer und Björn Sülter.