Skip to content

Aus der heimischen Manufaktur

Adventskranz

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ChW am :

Oh schick, und mal gar nicht pieksig ;-) Ist nur der Kranz heimisch manufiziert oder macht ihr auch die Kerzen selbst?

Ich wünsch’ genug ruhige Zeit in den nächsten Wochen, um auch einfach mal den Flammen zuschauen zu können!

Klaus am :

Nur der Kranz. Die Kerzen sind gekauft. Das Dekomaterial kommt aus unserem äh, kleinen Lager.

Klaus am :

Wobei das einer der beiden Kränze ist, die außer Haus gingen. Der hier stehende ist arbeitsaufwendiger aus Zweigen gesteckt.

Den fotografiere ich bei Gelegenheit mit brennenden Kerzen.

Ach. Das haben wir gestern glatt vergessen: die erste Kerze anzustecken. Vom ruhig dabeisitzen ganz zu schweigen.

Danke für die Wünsche. Gleichfalls!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen