Skip to content

Update Umzug

Stand der Dinge

Die Domain u1amo01.de ist aktuell auf klausgesprochen.de weitergeleitet. Die alten Daten sind gesichert, allerdings noch nicht wieder eingespielt. Die ganzen E-Mail-Adressen mit u1amo01 sollten funktionieren.

Beim alten Blog u1amo01.de/blog überlege ich noch, ob ich das überhaupt wieder zum Leben erwecken will. Ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren. Wenn es einfach funktioniert- gut, wenn nicht, schaun'wer mal.

Die alte Domain kursax.de lag - wie das Saxophonquartett - im Dornröschenschlaf. Weil wir in neuer Besetzung neu angefangen haben (und ohne Corona auch schon den ersten Auftritt gehabt hätten), habe ich die Domain neu aufgesetzt und vorläufig die alten Inhalte eingestellt. Wird bei Gelegenheit aktualisiert.

Wenn das alles klappt, werde ich wahrscheinlich in Ruhe auch dieses Blog und die Podcastseite umziehen. Ich habe keine Lust, die Interfacebenutzung von 2 Webhostern im Kopf zubehalten. Bzw. 3, die Bigbandseite liegt ja noch ganz wo anders.

Natürlich könnte es dadurch auch zu ungeplanten Ausfällen kommen. Ich bitte um Geduld.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen