Skip to content

Weihnachtsengel

Foto
Nikon D90, Micro Nikkor 40/1:2.8G

Seit ein paar Wochen mein Lieblingsobjektiv. Und mit das preiswerteste in der Kameratasche. Hatte bisher immer vollformattaugliche Objektive gekauft, wenn irgendwann einmal die Profikamera ins Haus steht. Nur sind mir die Dinger einfach zu klobig. Ganz abgesehen vom Preis.

Wenn überhaupt würde ich mir eher sowas wie die Canon EOS M50 näher anschauen. Wegen der vorhandenen Objektive natürlich von Nikon.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen