Jahresrückblick Podcasts

Mein Podcatcher Pocket Casts hat mir unaufgefordert einen persönlichen Jahresrücklick erstellt und den möchte ich hier teilen.

Aber halt, erst einen kurzen Blick auf meinen Podcast Klausgesprochen.de: Im Jahr 2022 gabs 13 neue Folgen, also in etwa so viele, wie ich mir vorgenommen hatte. Davon 12 Kurzgeschichten und ein Kurzhörspiel. Jeweils 2 Geschichten waren von Nadja Neufeldt und Thomas Williams (Link zu Facebook). Die älteste Geschichte war von Kurt Tucholsky.

Vielen Dank an Marcel Werner, Thomas Williams, Nicole Neubauer, Michaela Stadelmann, Why-Not, Henning Hraban Ramm, Nadja Neufeldt, Jaqueline Montemurri, Kurt Tucholsky, Diana Menschig und Marcel Michaelsen.

Wer mehr darüber wissen bzw. hören möchte, der werfe einen Blick auf die Archivseite meines Podcasts.

Jetzt aber zu den von mir gehörten Podcasts. Laut Pocket Casts waren es 31 verschiedene Podcast und 191 Folgen. Und das waren die Top 5:

  1. Hoaxilla – Der skeptische Podcast
    (hier vor allem die Folgen aus den via Twitch produzierten WildMics Specials)
  2. Logbuch: Netzpolitik mit Tim Pritlove und Linus Neumann
  3. Lage der Nation – Der Politik-Podcast mit Philip Banse und Ulf Buermeyer
  4. wach & wichtig – Der werktägliche Morgenpodcast von radioeins mit Florian Schroeder
  5. Clue Cast mit Kurzgeschichten von Rahel und Sarah (hier ein Link zu allen Folgen, die ich eingesprochen habe)

2 Gedanken zu „Jahresrückblick Podcasts“

Schreibe einen Kommentar