Anekdote aus dem letzten preußischen Kriege

Veröffentlicht am 24. Juli 2019

Folge 11 meines Podcasts klausgesprochen.de

Weil es so heiß ist nur eine Kurzfolge von 12 Minuten mit Heinrich von Kleists „Anekdote aus dem letzten preußischen Kriege“, einem Hinweis auf meine Sprechtrainerin Claudia Petermann (Mannheim) und ein Trailer zum Karl-May-Hörspiel „Old Firehand“ aus der Ohrenkneifer-Werkstatt (Unbezahlte Werbung).

Musik „Silly Intro“ by Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com)
Licensed under Creative Commons BY Attribution 4.0 License

„Adjutant’s Call“, Aufnahme der United States Navy Band, Public Domain (aktuell mein Handy-Klingelton 😉


Podcast-Seite: https://klausgesprochen.de. Ich freue mich über Feedback!

Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/

… auch zu finden bei podcast.de, stitcher, fyyd.de

Schreibe einen Kommentar