Angriff der Gartensteine

Veröffentlicht am 10. Mai 2021

„Angriff der Gartensteine“ von Thorsten Hoß – Folge 38 meines Podcasts Klausgesprochen.de

Heute mit einer Geschichte von Thorsten Hoß, auf Twitter bekannt als @UralterDrache, der in der Buchstaben-WG wohnt. Von Thorsten hatte ich bereits seine etwas andere Weihnachtsgeschichte „Heilige Nacht“ hier im Podcast.

„Angriff der Gartensteine“ wurde für eine ClueWriting-Challenge verfasst. Vorgaben waren das Setting Garten und enthalten sein mussten die Wort Wissen, Mischsalat, Schreibtisch, Trompete und Stein.

„Angriff der Gartensteine“, gelesen von Klaus Neubauer | Feed abonnieren | Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/ | Episode herunterladen (mp3-Datei)

Neben seinen Kurzgeschichten ist Thorsten mit einer richtig langen Saga beschäftigt, in der sich Science Fiction und Fantasy fröhlich mischen. Mittlerweile hat er mehr als 7 Bände mit den Abenteuern der Crew des Raumschiffs Sirius 7 geschrieben, das auf einer Welt mit Drachen, Magiern und allerlei sagenhaften Wesen abgestürzt ist. Macht mir großen Spaß beim Lesen. Mehr dazu auf http://lunariaromane.de/

Thorsten, vielen Dank für die Geschichten!


Musik:
Silly Intro von Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com), licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License
Podcast-Intromusik von Laurence Owen
Brewing Potions by Rafael Krux, https://filmmusic.io/standard-license
Geräusche via freesound.org:
Cardlock Open von Wildweasel, Lizenz CC BY 3.0
Old Church Bell.wav by dsp9000 | License: Creative Commons 0

Podcast-Seite: https://klausgesprochen.de. Ich freue mich über Feedback!
Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/

Schreibe einen Kommentar