Das Schneckenhaus

Veröffentlicht am 6. Juli 2023

„Das Schneckenhaus“ von Nadja Neufeldt – Folge 70 meines Podcasts Klausgesprochen.de.

„Stefanie spürte die Vibration, mit der das Schneckenhaus sich bemerkbar machte. Die feinen Härchen auf ihren Armen stellten sich auf. Es war ganz nah.“

Party! 70 Folgen Klausgesprochen!

Damit hätte ich am Anfang des Projekts nie gerechnet. Vielen Dank an alle Autoren, die mir ihre Schätze überlassen haben. Und an die Zuhörer 🙂

Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, sollte sich die Archiv-Seite https://klausgesprochen.de/podcast-archiv/ ansehen.

Zu meiner großen Freude hat mir Nadja Neufeldt eine Geschichte fürs Jubiläum zur Verfügung gestellt. Damit ist sie mit 6 gelesenen Kurzgeschichten die Spitzenreiterin hier im Podcast 🙂

Und dieses Mal kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass sie auch als Gute-Nacht-Geschichte gehört werden kann.

Mehr von Nadja findet ihr auf ihrem Blog. Das Phantastische ist nur einen Klick entfernt: Eulenalltag

Nadja, vielen Dank für die Geschichte. Und Euch fürs Zuhören.


Musik:

Podcast-Seite: https://klausgesprochen.de. Ich freue mich über Feedback!
Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/

Schreibe einen Kommentar