Der letzte Zug

Veröffentlicht am 10. Januar 2023

„Der letzte Zug“ von Heiko Kuschel – Folge 63 meines Podcasts Klausgesprochen.de.

„Ächzend ließ sich Erich aus seinem Rollstuhl herab auf den Bahnsteig. Es war mitten in der Nacht. Vor zwei Tagen war er abgehauen. Sicher suchte man ihn überall, ihn, den fast Neuzigjährigen. Alle hielten ihn für plemplem. Doch er, er hatte es immer noch geschafft. Ganz allein, mit der Bahn.“

Anscheinend muss ich Geschichten für den Podcast nicht mehr suchen – sie finden mich 🙂 Zum wiederholten Mal wurde mir etwas vorgeschlagen, diesmal von Christian (schaut unbedingt auf seinen Fotoblog https://blog.silberpixel.net/ vorbei!): Die Geschichte „Der letzte Zug“ von Heiko Kuschel.

Heiko ist evangelischer Pfarrer und unglaublich aktiv, nicht nur im Internet. Seht selbst unter https://www.kuschelkirche.de. Dort gibt es das Wort in den Tag, Buchbesprechungen, Infos zu seinen Bands und von ihm geschriebene Songs.

Vielen Dank!


Musik

Schreibe einen Kommentar