Die Erben der Verbannten

Veröffentlicht am 29. September 2023

„Die Erben der Verbannten“ von Anja Fahrner – Folge 73 meines Podcasts Klausgesprochen.de.

Cira lief zum Platz Sehnsucht. Einsam lagen die Straßen vor ihr und still. Nur die Sterne gossen ihr bleiches Licht durch die Glaskuppel über die grauen Fassaden bis tief hinab in die Häuserschluchten.
Schritte erschollen, hektisch und laut.
„Halt! Sofort stehenbleiben!“, schnarrte eine befehlsgewohnte Stimme.

Auf Anja bin ich im Fediverse gestoßen. Auf ihrer Webseite habe ich neben vielen interessanten Artikeln zur teilweisen Selbstversorgung über den Garten auch eine dystopische
Kurzgeschichte gefunden, die mir sehr gefallen hat.

Also nachgefragt, wie es mit einer Aufnahme wäre – und hier ist die Geschichte!

Mehr über Anja, ihren Garten und natürlich ihre Bücher findet ihr unter www.anja-fahrner.de. Die hier gelesene Geschichte ist Teil des Alkatar-Universums und spielt auf dem Planeten Sutus. Wer mehr über ALKATAR erfahren möchte, dem sei die gleichnamige Tetralogie der Autorin ans Herz gelegt, erschienen im Verlag Emmerich Books & Media. Im Fediverse ist Anja unter https://troet.cafe/@Onechtokeia unterwegs.

Anja, herzlichen Dank für die Geschichte!


Musik:

Podcast-Seite: https://klausgesprochen.de. Ich freue mich über Feedback!
Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/

Schreibe einen Kommentar