Typisch

Veröffentlicht am 26. März 2024

„Typisch“ von Sascha Raubal – Folge 81 meines Podcasts Klausgesprochen.de.

„Ich hatte heute eines sehr unangenehmen Termin am Gymnasium.“ Kurt Odensen tigerte nervös vor seinen Freunden hin und her. „Vier ziemlich angepissten Lehrern und der Direktorin gegenüberzusitzen ist kein Spaß.“

Sascha Raubal hat mich im Fediversum gefunden und seine Ultrakurzgeschichte „Typisch“ angeboten. Hat mir auf Anhieb gefallen und hier ist sie.

Mehr über den Privatdetektiv Kurt mit den göttlichen Verbindungen findet Ihr auf Saschas Webseite https://www.sascha-raubal.de. Im Fediversum findet ihr Sascha unter @Sascha_Raubal@muenchen.social

Sascha, vielen Dank für die Geschichte. Habe viel gelacht bei der Aufnahme. Hoffentlich gefällt sie Euch genauso beim Hören. Kurz aber fein 🙂


Musik:
„Silly Intro“ by Alexander Nakarada (www.creatorchords.com)
Licensed under Creative Commons BY Attribution 4.0 License
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/


Podcast-Seite: https://klausgesprochen.de. Ich freue mich über Feedback!
Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/

Schreibe einen Kommentar