Versteckt

Veröffentlicht am 26. Juni 2021

Gelesen von Klaus Neubauer | Feed abonnieren | Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/ | Episode herunterladen (mp3-Datei)

„Versteckt“ von Ben Kohler – Folge 40 meines Podcasts Klausgesprochen.de

Nachdem Martin versucht hat, den Jahrestag seiner Tragödie in Alkohol zu ertränken, stolpert er durch die neblige Nacht nach Hause. Weil er die Haustür nicht aufbekommt, geht er durch den offenen Hintereingang ins Haus, das merkwürdig fremd scheint …

Ich hatte auf Twitter erwähnt, dass mir noch ein paar Kurzgeschichten fehlten, um die 40 voll zu machen, als Ben sich auch schon meldete und mir seine zum Fürchten gute Geschichte „Versteckt“ schickte. Hat mir eine anhaltende Gänsehaut beschert. Ich freue mich sehr, dass ich die Story aufnehmen durfte. Diese stimmigen Dialoge, die unheimliche Situation – eigentlich filmreif.

Danke, Ben!

Die Geschichte ist in Ben Kohlers Kurzgeschichtenband „Angst“ enthalten, der ab heute, den 26.6.2021, bei den üblichen Händlern zu haben ist. Mehr dazu auf der Webseite https://www.benkohler.de/angst


Music: Metal Interlude by Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Breaking News 5 by Sascha Ende®
Link: https://filmmusic.io/song/5973-breaking-news-5
License: https://filmmusic.io/standard-license

Podcast-Intromusik von Laurence Owen

Podcast-Seite: https://klausgesprochen.de. Ich freue mich über Feedback!
Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/

Schreibe einen Kommentar