Herzlich Willkommen

In loser Folge gibts hier von mir gelesene Kurzgeschichten zu hören. Zum Teil welche, deren Urheberrecht abgelaufen ist, zum Teil brandneue von Autoren, die mir ihre Texte freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Alle Geschichten und ihre Autorinnen und Autoren zeigt die Geschichtenübersicht. Viel Spaß damit! 🙂     Klaus Neubauer PS: klausgesprochen.de ist ein Hobby …

Weiterlesen …

Jenseits der Berge

Gibt es wirklich das gelobte Land jenseits der Berge? Oder gibt es das nur im Jenseits? Von Andreas Eschbach.

Süß oder Sauer

Der nekromante Inspektor Mops hat nichts weiter als eine Pathologin und seine Sense, um den Fall ‚Rette die Welt vor Übernatürlichen‘ zu lösen. Übersinnlicher Krimi von Ryek Darkener.

Blumen für den Winter

Vor langer Zeit, als Frau Holle noch so jung war wie der Frühling, machte Väterchen Frost eine Weltreise. Märchen von Anna-Birke Lindewind.

Ein Date

Das erste Treffen mit einer Person, die man nur aus dem Internet kennt. Romantische Geschichte von Sky.

Das Schneckenhaus

Wer wünscht sich nicht ein Schneckenhaus, in das man sich jederzeit zurückziehen kann? Phantastische Geschichte von Nadja Neufeldt.