Frohe Weihnacht

Veröffentlicht am 6. Dezember 2019

Folge 16 meines Podcasts klausgesprochen.de

Für diese Podcast-Folge habe ich zu meiner großen Freude erneut die Genehmigung bekommen, eine Kurzgeschichte aus dem Buch “Einen Kopf kürzer” von Stefan Barth zu verwenden: “Frohe Weihnacht”, eine sehr spezielle, sehr blutige Weihnachtsgeschichte, die im Rußlandfeldzug der Wehrmacht spielt.

Nicht für jedermann! Siehe Beitragsbild.

Viel Spaß damit!

Und vielen Dank für die Genehmigung, Stefan!

Weitere Bücher von Stefan, die ich im Regal stehen habe (die Links führen zu Am*zon, es sind keine Affiliate-Links; das ist nur Service, ich verdiene nix damit):


“Frohe Weihnacht” von Stefan Barth, alle Rechte vorbehalten

Musik:
Pondertone – “Stille Nacht, Heilige Nacht” by coverclub.nl is licensed under a Attribution-NonCommercial 3.0 International License
“Silly Intro” by Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com)
Licensed under Creative Commons BY Attribution 4.0 License


Podcast-Seite: https://klausgesprochen.de. Ich freue mich über Feedback!
Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/
… auch zu finden bei podcast.de, stitcher, fyyd.de

Schreibe einen Kommentar