Geschichten aus Nuun: Die Begegnung

Veröffentlicht am 6. Oktober 2021

Gelesen von Klaus Neubauer | Feed abonnieren | Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/ | Episode herunterladen (mp3-Datei)

Kurzgeschichte „Die Begegnung“ von Benjamin Spang – Folge 43 meines Podcasts Klausgesprochen.de

„Werwölfe und Menschen liegen schon seit langer Zeit in einem unerbittlichen Krieg. Blutige Kämpfe ohne Gnade wurden ausgefochten. Wir Frauen bekommen wenig davon mit, aber die Geschichten, die sich unweigerlich verbreiten, machen uns Angst. Hätte ich gewusst, dass ich ihre Spezies heute dort antreffen würde, wäre unser Ausflug ausgefallen. […] Jetzt stehe ich mit meinem kleinen Jungen hier im Wald …“

Die erste von drei (mehr oder weniger blutigen) Kurzgeschichten aus Nuun von Benjamin Spang, die ich in kurzer Folge veröffentlichen werde. Dieses Mal: „Die Begegnung“.

Wer mehr Dark Fantasy von Benjamin lesen möchte, findet auf seiner Webseite www.benjaminspang.de Infos zu seinen Büchern „Blut gegen Blut“, „Alle Kurzgeschichten aus Nuun“, „Helena“ und „Caspari“. Außerdem hat Benjamin bei mehreren Anthologien mitgewirkt.

Benjamin im Netz:
Facebook: https://www.facebook.com/benjaminspang.autor
Twitter: https://twitter.com/Doppelmond
Instagram: http://instagram.com/benjaminspang
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCGPCOpXa1CtKVMCRjGM3Brw

Benjamin, herzlichen Dank!


Musik:
„Metal Interlude“ by Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com)
Licensed under Creative Commons BY Attribution 4.0 License
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Podcast-Intromusik von Laurence Owen

Soundeffekt: „Turntable Intro“ von PappaBert, freesound.org
https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/

Podcast-Seite: https://klausgesprochen.de. Ich freue mich über Feedback!
Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/

Schreibe einen Kommentar