Geschichten aus Nuun: Durst

Veröffentlicht am 13. Oktober 2021

Gelesen von Klaus Neubauer | Feed abonnieren | Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/ | Episode herunterladen (mp3-Datei)

Kurzgeschichte „Durst“ von Benjamin Spang – Folge 44 meines Podcasts Klausgesprochen.de

„Sie waren dumm und anhnungslos. Der eine zog gerade seine Kleidung aus, während der andere eine Flasche füllte. Es war noch früh am Morgen und dichter Nebel lag über den Bäumen, hinter denen er saß und sie beobachtete.“

Die zweite von drei (mehr oder weniger blutigen) Kurzgeschichten aus Nuun von Benjamin Spang, die ich in kurzer Folge veröffentliche. Dieses Mal: „Durst“.

Wer mehr Dark Fantasy von Benjamin lesen möchte, findet auf seiner Webseite www.benjaminspang.de Infos zu seinen Büchern „Blut gegen Blut“, „Alle Kurzgeschichten aus Nuun“, „Helena“ und „Caspari“. Außerdem hat Benjamin bei mehreren Anthologien mitgewirkt.

Benjamin im Netz:
Facebook: https://www.facebook.com/benjaminspang.autor
Twitter: https://twitter.com/Doppelmond
Instagram: http://instagram.com/benjaminspang
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCGPCOpXa1CtKVMCRjGM3Brw

Benjamin, herzlichen Dank!


Musik:
„Metal Interlude“ by Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com)
Licensed under Creative Commons BY Attribution 4.0 License
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Podcast-Intromusik von Laurence Owen
Brewing Potions by Rafael Krux, https://filmmusic.io/standard-license

Geräusche via freesound.org:
„Turntable Intro“ von PappaBert, freesound.org
https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
Cardlock Open von Wildweasel, Lizenz CC BY 3.0
Old Church Bell.wav by dsp9000 | License: Creative Commons 0

Podcast-Seite: https://klausgesprochen.de. Ich freue mich über Feedback!
Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/

Schreibe einen Kommentar