Das Geheimnis der roten Klippe

Veröffentlicht am 23. Oktober 2020

„Das Geheimnis der roten Klippe“ von June Is – Folge 27 meines Podcasts Klausgesprochen.de

„Lukas trainiert für die Schulschwimmmeisterschaften. Um das Training zu verschärfen, fährt er mit seinem Freund an die Nordsee. Doch die rote Klippe hütet ein Geheimnis …“

June Is schreibt schon seit jungen Jahren. Ihre Kurzgeschichten rangieren von magisch-gruslig über kriminell-fantastisch bis hin zu zeitgenössisch-belletristisch.

Einige sind in diversen Anthologien erschienen: zum Beispiel in „Briefe aus dem Sturm“, „Sehnsuchtsfluchten“ und „Das einsame Haus am grünen See“ im „Verlag ohneohren“. Im gleichen Verlag wird 2021 ihr erstes Buch erscheinen.

Ich freue mich, dass June mir ihre Geschichte für die heutige Lesung überlassen hat.

Vielen Dank!


„Das Geheimnis der roten Klippe” © June Is. Vielen Dank für die freundliche Genehmigung!

Musik:
Cinematic Emotional Inspiring by WinnieTheMoog
Link: https://filmmusic.io/song/5408-cinematic-emotional-inspiring
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Podcast-Intro von Laurence Owen


Podcast-Seite: https://klausgesprochen.de. Ich freue mich über Feedback!
Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/

Schreibe einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar