Süßes für den Teufel

Veröffentlicht am 29. Oktober 2020

„Süßes für den Teufel“ von Jana Oltersdorff – Folge 28 meines Podcasts Klausgesprochen.de

„Süßes oder Verderben!“

Wie jedes Jahr zu Halloween backt Luise ihre geheimnisvollen Kekse für einen ganz besonderen Gast. Doch diesmal läuft etwas schief, und die Situation eskaliert.

Enthält Gewalt, Blut und Spuren von Haselnüssen.

Eigentlich wollte ich nur einmal im Monat eine Podcastfolge veröffentlichen. Weil ich von Jana Oltersdorff eine waschechte Halloween-Geschichte bekommen habe, musste die natürlich zum entsprechenden Termin erscheinen.

Viel Spaß damit!
Und vielen Dank an Jana für die Genehmigung!


„Süßes für den Teufel“ © Jana Oltersdorff. Vielen Dank für die freundliche Genehmigung!
Die Geschichte ist brandneu für eBook-Reader bei Amazon erschienen: Süßes für den Teufel
Link zu Janas Autorenseite bei Amazon

Musik:
„Come play with me“ von Kevin MacLeod, incompetech.com
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Podcast-Intro von Laurence Owen


Podcast-Seite: https://klausgesprochen.de. Ich freue mich über Feedback!
Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/

Schreibe einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar