Der kleine und der große Klaus

Veröffentlicht am 12. August 2020

„Der kleine und der große Klaus“ von Hans Christian Andersen – Folge 24 meines Podcasts Klausgesprochen

Nach all dem Blut, Schweiß und Dreck der letzten Folgen wollte ich wieder einmal etwas freundlicheres lesen und habe in die Märchenkiste gegriffen.

Bei der Vorbereitung habe ich festgestellt, dass es da kaum weniger brutal zu geht. Tote gibt es auch. Nun ja. Die Andersen-Märchen sind ja alle etwas, hm, speziell. Finde ich.

Ich wünsche Euch gute Unterhaltung!


Musik:
„Silly Intro“ und „Foam Rubber“ von Alexander Nakarada, Serpentsoundstudios.com


Podcast-Seite: https://klausgesprochen.de. Ich freue mich über Feedback!
Feed-Adresse: https://klausgesprochen.de/feed/mp3/

Schreibe einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar